Ich sehe was, was du nicht siehst!

Oder, warum Menschen und Hunde so oft an einander vorbei reden? Die Körpersprache des Menschen – und welche Auswirkungen sie auf deinen Hund hat!

Die Faszination Körpersprache!

(Ausgebucht für aktive Teilnehmer mit Hund)

Erlebe in diesem Workshop, was mit der richtigen Körpersprache alles möglich ist und wie gut dich dein Hund auf einmal wirklich verstehen kann.

Erlebe DIE Sprache, die alle Hunde dieser Welt sprechen!

Mit Videoaufzeichnung für dein weiterkommen!

Lass dich an diesem Tag einmal ganz auf die Sprache deines Hundes ein!

Du wirst sehen – es ist spannend, und voller Aha-Effekte! Lass dich überraschen was du an deinem Hund alles sehen wirst! Dinge die du wahrscheinlich bisher noch nie gesehen hast, obwohl sie „eigentlich“ immer zu sehen gewesen wären.

Oft widerspricht man sich im Bezug auf die eigene Körpersprache und zum gesprochenem Wort. Verbal sagst du „komm her“, gleichzeitig aber sagst du auch „geh weg“! Und das tückische dabei… man merkt es meistens gar nicht.

Ob du es willst oder nicht – dein Hund reagiert auf deine Körperhaltung! Er kann gar nicht anders!

Hunde nutzen keine Wortsprache wie wir Menschen, sondern sie kommunizieren körperlich. Und genau das ist der Grund, warum es so viele Missverständnisse in der Kommunikation zwischen Menschen und ihren Hunden gibt!

Was Dich erwartet?

Nach einem interessanten, theoretischen Teil gibt es für alle Teilnehmer verschiedene praktische Übungen. Diese werden teilweise gefilmt und anschließend gemeinsam im geschützten Rahmen besprochen. Du hast an diesem Tag die einmalige Möglichkeit, dich und deinen Hund einmal ganz in Ruhe von „außen“ zu betrachten.

Was ist nach diesem Workshop anders?

Du wirst wissen, wann deine Körpersprache im Widerspruch zu deinem gesprochenen Wort steht und wie du dies vermeiden kannst. Du wirst wissen, wie du deine Körpersprache im Alltag einsetzen kannst, damit dein Hund dich wirklich versteht.

Wann: 23.03.19

Wo: Frankfurt

Investition:
Teilnehmer mit Hund 120 EUR
Begleitperson/Partner 20 EUR
Teilnehmer/Zuschauer ohne Hund 85 EUR

Uhrzeit: 9.30 – ca. 17.00 Uhr

Rainer Dorenkamp

Wer Rainer von unseren Seminaren aus den letzten Jahren kennt weiß, es wird eine kurzweilige, humorvolle und sehr lehrreiche Veranstaltung! Wie kein anderer beherrscht es Rainer, fachliches Wissen auf hohem Niveau auf eine so unterhaltsame Weise Hundebesitzern nahe zu bringen.

Rainer ist mittlerweile in der Kynologenszene ein gefragter Referent und gehört seit Jahren zum festen Dozentenstamm bei CANIS- Zentrum für Kynologie und ist hier für die Ausbildung der wohl besten Hundetrainer Deutschlands verantwortlich.

Zudem erhielt er 2010 das Zertifikat zum qualifizierten Hundeerzieher und Hundeverhaltensberater der Tierärztekammer Schleswig-Holstein.

Jetzt anmelden und deinen Platz sichern:

——-

Ich melde verbindlich folgende Person(en) an. (mehrfach Auswahl möglich)

—————————————-

2 + 1 = ?