Fahrradfahren mit Hund!

Du wolltest schon immer mal mit deinem Hund Radfahren? Hast dich aber bisher noch nicht so richtig getraut?

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, – du schnappst dir dein Fahrrad und deinen Hund und los gehts in den Wald, Feld oder im Sommer zur nächsten Eisdiele?

Eine schöne Vorstellung?

Wir zeigen dir, wie auch du das mit deinem Hund erreichen kannst!

Nebenbei ist das Fahrradfahren eine häufig in Vergessenheit geratene, ganz wunderbare Beschäftigung für deinen Hund, die körperlich und auch mental auslastet und obendrein noch viel Spaß macht!

Fahrradfahren ist kein Hexenwerk. Jeder Hund kann es lernen.

Lass dich überraschen, wie einfach es sein kann.

Was Dich erwartet?Hundeschule Kelsterbach Fahrradkurs

Wir wissen auf was es ankommt und haben für dich ein systematisch und gut durchdachtes Training-Konzept zusammengestellt .

Wie du die meist gemachten Fehler vermeiden kannst! Was beim Fahrradfahren mit Hund wichtig ist und auf was du dabei unbedingt achten solltest, all das erfährst du in – Theorie & Praxis –  in diesem Kurs.

Am Ende wird es eine kleine Radtour und einen zu absolvierenden Abschlussparcours geben.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Dein Hund sollte über einen gewissen Basis-Grundgehorsam verfügen – und du solltest keine „größeren, noch offene“ Erziehungsthemen mehr mit ihm haben. Mindestalter deines Hundes: je nach Rasse 10 – 12 Monate

Du solltest dich ohne Hund beim Fahrrad sicher fühlen.

Nächster Kurstermin: 

(Aktuell findet dieser Kurs im individuellen Einzeltraining statt)

Dauer:  1 x 60 – 70 min. |

Kosten:  95 EUR (1 Teilnehmer) 65 EUR (2 Teilnehmer)

Anzahl der Teilnehmer:  1 – 2

Leitung: Christiane Engisch

Die Fahrräder für die praktischen Übungen können gestellt werden, es wird aber empfohlen, wenn möglich dass eigene Fahrrad – für ein gewohntes Fahrgefühl – mitzubringen.

Oder rufe uns an unter: 06107 6801030

Sichere dir gleich deinen Platz! Die Anmeldungen werden nach Reihenfolge berücksichtigt.

Jetzt verbindlich anmelden und deinen Platz sichern:

—————————————-