Wir wollen, dass du später glücklich & zufrieden mit deinem Hund leben kannst!

Deine exklusiven Welpen-Erfolgstermine!
Der ganz besondere Welpenkurs – in Frankfurt und Kelsterbach.

Du möchtest von Anfang an alles richtig machen? Aber was genau ist das Richtige? Wie und was muss ich tun? All das – und noch vieles mehr, erfährst du in diesem Kurs! Niemals mehr, lernt dein Hund so gut wie in diesen ersten Wochen. Nutze diese wertvolle Zeit!

Diesen besonderen Welpenkurs solltest du Dir nicht entgehen lassen, wenn:

  • du möchtest, dass dein Hund gut auf dich hört wenn du ihn rufst, damit du Ihn später häufig ohne Leine laufen lassen kannst.
  • wenn du erfahren möchtest, mit wie wenig Aufwand du die Welpen und Junghundezeit deines Hundes wirklich optimal nutzen kannst.
  • du richtig durchstarten möchtest und echtes Interesse daran hast, zu dem spannenden Thema Junghunde-Erziehung kompetent unterstützt zu werden.

Das erwartet Dich!

Ein Kurs – prall gefüllt mit vielen hilfreichen und praktischen Tipps, die du dazu auch noch ganz leicht im Alltag mit deinem Welpen umsetzen kannst.

Das und vieles mehr erfährst du im Kurs:

  • wie verblüffend einfach es ist, deinem Kleinen schon früh zu lehren beim Spaziergang auf dich zu achten – und zwar so, dass es ein Leben lang hält!
  • wie du die größten Fehler vermeidest, welche die meisten Welpenbesitzer in den ersten Monaten begehen.
  • wie du deinem Welpen in weniger als 60 Minuten beibringen kannst, zuverlässig und zügig zu kommen, wenn Du ihn rufst.
  • was du konkret gegen das „in-die-Hände“ und „in-die Hose“ beissen tun kannst.
  • warum dein Welpe nicht zu jedem entgegenkommenden Hund Kontakt aufnehmen sollte und was du bei einer Begegnung mit anderen Hunden unbedingt beachten solltest.

Nutze die wertvolle Welpenzeit effektiv!

Dieser Kurs ist die perfekte Ergänzung parallel zur Welpenspiel – Lerngruppe und die beste Vorbereitung für deinen wohlerzogenen Hund

Für alle Welpen im Alter von 10. – 18. Wochen(Nur buchbar in dieser Zeit)

Was unterscheidet das Welpen 1×1 von der Welpenspiel – und Lerngruppe?

In der Welpenspiel – und Lerngruppe steht das freie Spiel der Welpen untereinander – im Wechsel mit kleineren Gehorsamkeitsübungen im Vordergrund. Das Welpen 1×1 ist die perfekte Ergänzung zur Welpengruppe. Denn hier gehen wir in die Tiefe zum Thema Welpen-Erziehung. Wir widmen uns in jeder der drei Trainingseinheiten ganz intensiv den wichtigsten Themen.

Sicher dir jetzt deinen Platz im nächsten Kurs