WEIHNACHTS-SPAZIERGANG MIT FAMILIE, HUND UND GLÜHWEIN!

Diese Veranstaltung ist exklusiv für Kunden der Hundeschule Kelsterbach. Am 16. Dezember 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditioneller Spaziergang als weihnachtlicher Abschluss des Jahres statt!

Wir treffen uns zum gemeinsamen ca. 1,5 stündigen Spaziergang und lassen dabei die Seele baumeln und die Hunde einfach mal Hunde sein – denn die dürfen nach Herzenslust und leinenlos über die Mainwiesen laufen. (Wer seinen Hund lieber an der Leine lassen möchte, kann dies natürlich auch tun)

Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer, mit leckerer Bratwurst frisch vom Grill, hausgemachtem Kartoffel – und Nudelsalat, wärmendem Glühwein und heißen Orangensaft!

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Spendentopf, diesmal zugunsten des Medical Intervention Team e.V.  Ein gemeinnütziger Frankfurter Verein, der sich durch sein einmaliges humanitäres Engagement im südostasiatischen Staat Myanmar auszeichnet.

Wir freuen uns auf viele schon bekannte und auch neue Gesichter!

Dieses besondere Weihnachts-Event ist für…

  • alle Menschen die uns dieses oder auch die letzten Jahre ihr Vertrauen geschenkt haben und gerne mit uns bei einem gemeinsamen Spaziergang das Jahr ausklingen lassen möchten.
  • alle Hunde, die am 3. Advent abends müde und zufrieden schlummern wollen.

********

Wann: Sonntag, den 16. Dezember 2018
Beginn: 15.15 Uhr

Dauer:  Dauer ca. 1,5 Std (Spaziergang) mit anschließendem Grillen bei Lagerfeuer und Fackelschein.
Kosten: Gratis (Unser Weihnachtsgeschenk an dich und deine Familie.)

Treffpunkt: Parkplatz am Friedhof in Kelsterbach

Anmeldung bis spätestens 12.12.

(Bitte unbedingt angeben mit wie vielen erwachsene Personen und wie vielen Kindern teilgenommen wird)

Ich nehme am Weihnachts-Spaziergang teil:

7 + 0 = ?