Telefonische Beratungen / oder Videotelefonie

Du möchtest eine schnelle, erste Einschätzung und Beratung?

Viele Fragen können oft schon vorab am Telefon geklärt werden. Du möchtest vor dem Hundekauf wissen, welche Rasse am besten zu dir passen? Hier erhältst du eine zeitnahe Beratung und schnelle Antworten, ohne Anfahrtswege, bequem bei Dir zu Hause.

Bei Fragen zu Hundeverhalten!

Hilfreich für das Telefonat sind vorab gemachte, kurze Videosequenzen die Du uns vor dem Telefontermin schon per Email oder Whatsapp zusendest. Wir schauen uns dann das Video gemeinsam an, besprechen und analysieren es.

Aber auch wärend eines schon begonnene Coachings und Trainings, kann es sinnvoll sein, einmal einen telefonischen Termin zwischen den einzelnen Trainingsstunden zu vereinbaren.

Du möchtest eine telefonische Beratung?
Vereinbare gleich Deinen Telefontermin unter 06107 6801030

Preise:
15 min. | 19 EUR
30 min. | 38 EUR
45 min. | 57 EUR