Telefonische Beratung

Du möchtest eine schnelle, erste Einschätzung und Beratung?

Viele Fragen können oft schon vorab am Telefon geklärt werden.
So erhältst du schnelle Informationen, ohne Anfahrtzeit, bequem bei Dir zu Hause – die Deine Situation schon zeitnah verbessern können.

Hilfreich für das Telefonat sind auch vorab gemachte, kurze Videosequenzen die Du uns vor dem Telefontermin schon per Email oder Whatsapp zusendest. Wir schauen uns dann das Video gemeinsam an, besprechen und analysieren es.

Aber auch wärend eines schon begonnene Coachings und Trainings, kann es sinnvoll sein, einmal einen telefonischen Termin zwischen den einzelnen Trainingsstunden zu vereinbaren.

Du möchtest eine telefonische Beratung?
Vereinbare gleich Deinen Telefontermin unter 06107 6801030

Preise:
15 min. | 19 EUR
30 min. | 38 EUR
45 min. | 57 EUR