Abendvortrag – Live – mit Rainer Dorenkamp

Donnerstag, den 11.04.24
um 19:00 Uhr

Lass dich einen ganzen Abend lang entführen, in ein spannendes Thema voller neuer Anregungen und Ideen.

Erfahre welchen großen Einfluss die Beziehung zwischen dir und deinem Hund auf seine Erziehung hat!

Das wirst du am Ende dieses Abends wissen:

Was du tun kannst, damit dein Hund sich gerne an dir orientiert und du die wichtigste Person im Leben deines Hundes wirst – denn dies ist das Geheimnis eines jeden wohlerzogenen Hundes! 

Was der alltägliche Umgang zu Hause und im Alltag damit zu tun haben kann, wie gut dein Hund grundsätzlich beim Spaziergang oder auch sonst wo auf dich hört und reagiert.

Welche Zusammenhänge gibt es und warum diese in hohem Maße über Erfolg und Misserfolg in der Hundeerziehung entscheiden können?

Du kannst jederzeit, während des Vortrages Fragen stellen. Der Vortag ist interaktiv und Fragen der Teilnehmer ausdrücklich erwünscht.

Hast du manchmal das Gefühl, dein Hund nimmt dich nicht ernst?

Du bist vielleicht gerade im Hundetraining und hast das Gefühl, dass Du irgendwie nicht
mehr richtig voran kommst?

Dann wird dir dieser Abendvortag Klarheit bringen, warum das so ist!

Dein Hund ist zu Hause brav, du bist zufrieden und alles läuft rund? Nur draußen hört er eben nicht so, wie du das gerne hättest?

Wunderbar! Auch dann ist dieser Abendvortrag genau das richtige für dich!

Wenn du nach diesem Abendvortrag nach Hause fährst, kann es sein, dass du dich und deinen Hund mit ganz neuen Augen siehst! Freue dich darauf!

Und plötzlich wird dir klar – warum eben auch das beste Training der Welt nicht immer zum Erfolg führen kann!

Aber auch, wenn du mit deinem Training Erfolg hast, erfährst du hier, was du tun kannst, damit auch wirklich alles so bleibt, wie es ist.

Wann:

Donnerstag 11.04.24. 

Wo:

In Kelsterbach – der genaue Ort wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Preis:

27,50 EUR 

Uhrzeit:

19:00 – ca. 21:30

Nur nach Absprache dürfen Hunde in Ausnahmefällen mitgebracht werden. Bitte bei Anmeldung unbedingt mit angeben.

Italienisch essen während des Vortrages!

Du kommst direkt von der Arbeit und hast keine Zeit mehr zu essen?

Wie bei all unseren spannenden und informativen Abendvorträgen, kannst du es dir während des Vortrages so richtig gemütlich machen. Ein leckeres Abendessen mit einem guten Wein kannst du gerne während des Vortrages einnehmen – dies ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht! Die Speisekarte liegt schon auf dem Tisch, du brauchst dir nur noch deine Lieblingsspeise auszusuchen. Freue dich auf einen rundum schönen Abend!

Rainer Dorenkamp

Wer Rainer von unseren Seminaren aus den letzten Jahren kennt weiß, es wird eine kurzweilige, richtig humorvolle und sehr lehrreiche Veranstaltung! Wie kein anderer beherrscht es Rainer, fachliches Wissen auf hohem Niveau auf eine so unterhaltsame Weise Hundebesitzern nahe zu bringen.

Rainer ist in der Kynologenszene ein gefragter Referent und gehört seit Jahren zum festen Dozentenstamm bei CANIS- Zentrum für Kynologie und ist hier für die Ausbildung der wohl besten Hundetrainer Deutschlands verantwortlich. Zudem erhielt er 2010 das Zertifikat zum qualifizierten Hundeerzieher und Hundeverhaltensberater der Tierärztekammer Schleswig-Holstein.

Sicher dir jetzt deinen Platz