Der Platz-Kurs

Do legst di nieder!

Stell dir vor, du rufst das Kommando „Platz“ und dein Hund legt sich wirklich zuverlässig hin. Egal wo er gerade ist und was er gerade macht?  Unmöglich, denkst du? Niemals?

In diesem Kurs zeigen wir Dir, wie du das mit deinem Hund erreichen kannst!

Du wirst vielleicht überrascht sein, wie gut das klappen kann! Wollen wir wetten – jeder Hund kann Platz lernen. Auch Deiner. Versprochen!

Ein gut eintrainiertes Platz ist wie eine zusätzliche Notbremse.

Fast alle Hunde kennen es, aber die wenigsten Hunde können es wirklich zuverlässig.

Dabei könnte es im schlimmsten Fall sogar lebensrettend sein – denn ein zügig ausgeführtes „Platz“  ist gleichzeitig auch ein absolutes Stopp-Signal!

Und mal ganz unter uns… nichts ist so beeindruckend für Zuschauer/Passanten, als wenn du deinen Hund auf Entfernung mit einem einzigen Zuruf ins „Platz“ befördern kannst. Jeder Jogger wird es dir danken und vielleicht sogar noch lange an Dich – den rücksichts – und verantwortungsvollen Hundehalter zurückdenken.

In diesem Kurs dreht sich alles um das „Platz“ machen. In 6 Trainingsstunden zeigen wir dir die Geheimnisse der Profitrainer. Wenn alles optimal läuft, hast du schon nach der ersten Trainingsstunde einen Hund, der sich gerne hinlegt und vor allem, auch gerne liegen bleibt! Vielleicht klebt er sogar wie UHU am Boden 🙂

Was Dich erwartet?

Ein gutes und systematisch aufgebautes Trainingskonzept, dass Dich Schritt für Schritt zum Ziel führen kann.

Voraussetzung für die Teilnahme:

Dein Hund sollte über einen gewissen Basis-Grundgehorsam verfügen – und du solltest keine „größeren, noch offene“ Erziehungsthemen mehr mit ihm haben. Ideal wäre, dein Hund kennt das Wort „Platz“ schon etwas – es ist aber keine zwingende Voraussetzung.

So könnte es am Ende des Kurses aussehen:

Oder so…

Beginn: 

Mittwoch, den 11.01.2017  Platz-Kurs-Nr. 2017-01 (ausgebucht)

Mittwoch, den 28.06.2017 Platz-Kurs-Nr. 2017-02  (Verfügbar: noch 3 Plätze frei)

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Dauer:    6 x 45 – 60 min. | 6 Termine im Abstand von 2 – 4 Wochen

Kosten:  150 EUR

Anzahl der Teilnehmer:  max. 4 | mind. 2

Jetzt anrufen – und schon bist du beim nächsten Mal dabei!

06107-6801030